film-connexion, Unit der tv-connexion Gmbh

Fischerhüttenstraße 81b 14163 Berlin
Telefon: +4930224459560
Fax: +4930224459561
E-mail: info@film-connexion.de
Web: www.film-connexion.de

MAEL

film connexion Eventvideo – Porsche Classic Ausfahrt

 

 

Samstag, 28. Mai 2016. Die 62 teilnehmenden Oldtimer wurden von ihren Fahrern bei strahlendem Sonnenschein durch die Region Brandenburg chauffiert. Die Berliner Filmprodukt film-connexion durfte den Ausfahrt begleiten und produzierte das Eventvideo darüber. Vom Porsche 356 über 911, aus verschiedenen Baujahren, bis hin zu Raritäten, wie einem 914 war das Startfeld sehr vielfältig und äußerst attraktiv. Ein Traum für alle, die Benzin im Blut haben. Treffpunkt war das Hotel & Gasthof Zur Linde in Wildenbruch, wo es ein reichhaltiges Frühstück gab. Gut ausgeruht und gut gelaunt gingen wir mit dem Ziel Bleiche Resort & Spa im Spreewald auf die Straße, wo neben einem umfangreichen Grillbuffet eine kleine Fahrprüfung auf die Teilnehmer wartete.
Ein unterhaltsamer und unvergesslicher Tag, wie das Veranstaltungsvideo zeigt, für alle Teilnehmer und Mitglieder des Porsche-Teams. Das Porsche Zentrum Berlin-Potsdam freut sich schon auf die nächste Porsche Classic Aufahrt.