Premiere der neuen A-Klasse

 

 

Eventvideo zur großen Premierenparty in der Mercedes-Welt Berlin

Die neue A-Klasse feierte am 15. September 2012 ihre große öffentliche Premiere! Die Berliner Filmproduktionsfirma film-connexion war dabei und produzierte dieses Eventvideo. Unter den Gästen am Premiere-Tag begrüßte Walter Müller, Direktor der Mercedes-Benz Berlin-Niederlassung, auch Olympiasieger Robert Harting und Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der seine neue A-Klasse-Kollektion vorstellte, die speziell für Mercedes-Benz entworfen wurde in Berlin. Zusammen mit dem olympischen Starter Patrick Hausding (Hochtauchen) und dem Weltrekord-Klippentaucher Oliver Favre-Bulle nicht nur die neue A-Klasse, sondern auch die spektakuläre Indoor-Hochtauchshow mit Klippentauchern aus über 20 Metern im Mercedes. Die Welthöhe wurde in einem speziell konstruierten Wasserbecken gestartet – Durchmesser: 8 Meter – künstlerisch springen. Weitere Höhepunkte im Mercedes-Weltausstellungsprogramm am Samstag waren das Live-Konzert „Glasperlenspiel“, ein Graffiti-Workshop mit dem Fassadenkünstler Oliver Kray und der Auftritt von Thierry Noir, einer der wichtigsten Straßenkünstler Berlins, der künstlerisch eine neue A-Klasse entworfen hat. Anastasia und Patrice von MTV waren live zu Gast, es gab auch eine BMX-Skateshow und Straßentänzer von Footwork Orange. Alle Künstler traten am Sonntag erneut auf. Aber dann war „Oceana“ live im Konzert. Anastasia und Patrice von MTV waren live zu Gast, es gab auch eine BMX-Skateshow und Straßentänzer von Footwork Orange. Alle Künstler traten am Sonntag erneut auf. Aber dann war „Oceana“ live im Konzert. Anastasia und Patrice von MTV moderierten live, es gab auch eine BMX-Skateshow und Straßentänzer von Footwork Orange. Alle Künstler traten am Sonntag erneut auf. Aber dann war „Oceana“ live im Konzert.

X