Eventvideo – Premiere Porsche Panamera

Filmproduktion, Film-Connexion feiert seine Premiere.

Unvergessliche Premiere der neuen Porsche Panamera Modelle in Berlin Anfang November 2016. Die Porsche Centers Berlin hatten eingeladen und rund 330 geladene Gäste kamen zum Radiosender in der Hauptstadt. Die Veranstaltung wurde im Stil einer Vernissage organisiert. Motto: „Mut verändert alles“. Die Filmproduktion, Film-Connexion, produzierte das Event-Video für die Veranstaltung.

Der neue Porsche Panamera, der feierlich in stilvoller Beleuchtung enthüllt wurde, kombiniert den Komfort einer Limousine und die Leistung eines Sportwagens zu einem beeindruckenden Ergebnis. Der Star des Abends begeisterte die Premiere-Gäste mit seinem sportlichen Design, seiner unnachahmlichen Leistung und seinem außergewöhnlichen Komfort. Ausgestattet mit einer neuen 3-Kammer-Luftfederung und erstmals mit Hinterachslenkung überzeugen die neuen Panamera-Modelle auf ganzer Linie. Mit der Premiere hat Porsche zweifellos gezeigt, dass Mut alles verändert. Mehr Eventvideo. (Klicken!)

X