Film production strengthens editorial team – Jakob Schick

Willkommen Jakob Schick im Filmproduktionsteam des Filmproduktionsteams. Jakob Schick beginnt seine Arbeit bei der Berliner Filmproduktion am 2. April 2018. Der 26-Jährige stammt ursprünglich aus Köln und hat nun sein Lebenszentrum vom Rhein an die schöne Spree verlegt.

Der gebürtige Kölner hat einen Bachelor-Abschluss in Journalismus und Unternehmenskommunikation und wird nun redaktionelle Aufgaben im TV-Bereich und in der Bildfilmabteilung übernehmen. Zuvor war Schick für den Sportinformationsdienst und als studentische Hilfskraft in der Redaktion der ARD Tagesschau tätig.

„Wir freuen uns sehr, Jakob in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass wir mit ihm einen großartigen Mitarbeiter für unsere Berliner Redaktion gewonnen haben. Jakob verbrachte viele Jahre in seiner Freizeit als Jugend- und Torwarttrainer – die besten Voraussetzungen für einen Absoluter Teamplayer “, sagt Julia Häusler, Leiterin der tv-connexion GmbH.

Post a Comment

X